#7

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Lieben Gruß 🙂

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht und dir auch mal Gedanken dazu gemacht das du die Räume selber sauber machst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann wird man auch schnell sehen, dass so eine Reinigung wirklich nur bei großen Räumen sich lohnt. Aber jeder muss für sich entscheiden. 

Wir werden mit den Büros umziehen. Haben da auch schon einen Transport gefunden welcher uns die Möbel bzw die ganzen Sachen rüber fährt.

Haben auch entschieden, dass wir die Büros selber sauber machen. Denn so sparen wir Kosten und vor allem wissen wir, dass es gut gemacht ist.

#6

Adrianaa

Österreich

Hello!

Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus?

Hast du mittlerweile schon Jemanden für die Reinigung gefunden? Wenn nicht, dann probier es doch eventuell mal online bei kmplus.de.

Diesen Service nutzen wir schon länger und sind sehr zufrieden damit. 

#5

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Lieben Gruß an dich 

Also wenn man wirklich Lust hat sich da eine Firma zu suchen dann kann man sich im Web umsehen. In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einer neuen Lüftungsreinigung für unsere Firma suche. Da habe ich unterschiedliche Angebote gefunden und habe auch bei https://igienair.de/anlagen/lueftungsreinigung/ einige Leistungen gefunden die genau in meine Vorstellungen gepasst hat.

Wir lassen unsere Räume 2 Mal im Jahr gründlich reinigen. Da haben wir Octeo die Firma die immer auch so zum sauber machen kommt.

Es ist aber natürlich euch überlassen was ihr machen wollt.

 

LG

#4

Bieter Normann

Frankfurt, Deutschland

Reinigungsfirmen sind meistens nicht so günstig und bei kleineren Räumen lohnt es sich meiner Meinung nicht eine Firma zu engagieren. Viel preiswerter ist es unter Microjobs online jemanden zu suchen, der die Büroräume reinigt. Wir haben so einen günstigen Reinigungsdienst in der Nähe unsere Agentur gefunden. Ich finde diese Option besser und falls man niemanden in der Nähe findet, kann man auch eine Anzeige aufgeben. Es gibt viele Leute, die solche Nebenjobs machen und ich denke, dass es nicht besonders schwierig sein sollte jemanden zu finden. Liebe Grüße und schöne Feiertage euch allen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bieter Normann« (25.12.2018, 11:42)
#3

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Ich kann euch die Seite http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ empfehlen!

Die vermitteln euch auch super Reinigungsfirmen.

Also ich glaube Berlin und Umfeld. Aber da müsstet ihr selber schauen. 

#2

Danniela

Deutschland

Hallo, schau mal unter Gebäudereinigung Offenbach nach, diese Firma ist wirklich klasse. Ich arbeite in einer Arztpraxis und sie kümmern sich um die Reinigung. Die Angestellten arbeiten wirklich sehr gründlich und man kann sich sicher sein, dass alles hygienisch sauber ist, nachdem sie mit ihrer Arbeit fertig sind. Diese Firma reinigt auch Büroräume und vieles mehr. Du kannst dich online genauer informieren. Liebe Grüße

#1

Werner Ralph

Berlin, Deutschland

Hallo zusammen, kennt jemand von euch vielleicht eine gute uns seriöse Reinigungsfirma in Offenbach?? Die Firma in der ich arbeite, wird dort neue Büroräume eröffnen und wir benötigen jemanden, der sich um die Reinigung kümmert. Könnt ihr eine Firme empfehlen, mit der ihr persönlich zu tun hattet?? LG

116 Aufrufe | 7 Beiträge