#3

Gunzenberg Lea

Berlin, Deutschland

Hi,

erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Fürs erste kann ich auf jeden Fall etwas mit deiner Empfehlung anfangen. Ich denke die Woche zieh ich direkt ab Morgen durch und beobachte dabei meinen Körper während und nach dem Training. Sieht grundsätzlich wirklich gut aus und auch die Gerichte sind auf dem ersten Blick sehr lecker. Damit starte ich jetzt definitiv mal in der Hoffnung, dass es möglichst schnell Wirkung an den Muskeln zeigt.

Sehr nett von dir, dass du mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchtest. Ich komme eventuell in Zukunft darauf zurück! Schöne Woche noch und vorab schon mal ein schönes Wochenende.

Gruß

#2

Fischer Markus

Frankfurt, Deutschland

Servus!

Auch ich betreibe Muskelaufbau und das ist inzwischen fast schon mehr als nur ein Hobby bei mir geworden 🙂. Für mich gibt es da jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir kommunizieren mal außerhalb vom Forum und ich unterstütze dich gerne persönlich. Oder du schaust mal auf der Website hier vorbei. Hier gibt es kostenlose Ernährungspläne für jegliche Ernährungsziele und -typen. Von Low Carb, über Vegan und Vegetarisch bis hin zum Muskelaufbau ist da wirklich für jeden was zum Starten dabei. Speziell den Muskelaufbau Plan habe ich schon ausprobiert. Schau mal vorbei und sag kurz Bescheid, ob das was für dich ist. Ansonsten kann ich dir wie gesagt auch mal so unter die Arme greifen.

Grüßle

#1

Gunzenberg Lea

Berlin, Deutschland

Servus,

im Betreff habe ich es schon mal formuliert: Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren kostenlosen Ernährungsplänen. Leider habe ich seither nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, deshalb wende ich mich an euch. Kennt da zufällig jemand einen möglichst professionellen Anbieter? Ich weiß es ist kostenlos und deshalb erwarte ich auch nicht zu viel, aber für den Anfang denke ich wäre das ganz gut. So kann ich ein paar Gerichte ausprobieren und testen, ob es meinen Muskelaufbau fördert oder nicht. Tu mich da immer schwer etwas zu finden, dass mir dann auch wirklich schmeckt.

Vielen Dank schonmal!

Gruß

46 Aufrufe | 3 Beiträge