#3

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Aus dem Grund feier ich nicht gerne zuhause.. da kann so einiges kaputt gehen und ich denke auch, dass man sich dann drüber ärgert. 

Ich gehe lieber irgendwo draußen Party machen. Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wo er feiern will.

Bei mir ist es so, dass ich mit meinen Freunden eine Partyreise plane.

Da hatte ich mich auch umgesehen und habe bei https://www.urlaub-suchmaschine.at/reiseberichte/index.php/party-und-feiern-in-prag-meine-tipps/ echt tolle Tipps zum Party machen in Prag gefunden. Kostet natürlich Geld aber wir haben alle etwas Geld zur Seite geschafft, also können wir uns das auch leisten 😃

Mal schauen wie wir das organisieren werden.

#2

Silvio1!

Deutschland

Bei dir hat's anscheinend voll gekracht 🙂 Als Sound-Fethisch lasse ich niemanden an meine teuren Soundsysteme ran, sie sind sozusagen Heiligtümer für mich. Da darf sogar die Mutter selbst zum Staubputzen nicht ran. Ich mache es lieber selber, als dass sie aus Versehen irgendetwas auf den Bedienelementen betätigt. Also, zum Thema 'ein neues Soundsystem kaufen', da würde ich dir empfehlen, dich auf Soundportalen wie hier nach den entsprechenden Lautsprechern umzuschauen, was ich ja selbst immer tue. Dabei nehme ich an, dass du auf der Suche nach etwas Professionellem bist. Sonst kannst du dich auch einfach bei dem nächsten Mediamarkt und co. bedienen.

#1

Stohn Albert

Köln, Deutschland

Am Wochenende war ich mal wieder Gastgeber. 

Unsern Partyraum hats diesmal ganz schön erwischt! Teppichboden ist fleckig, Gläser zerklirrt und aus irgendeinem Grund ist ein Fußabdruck an der Decke ... Aber das allerschlimmste: Meine mobilen Boxen haben den Weg ins Zeitliche gesegnet! 

 

Darüber bin ich ziemlich traurig, die waren nämlich echt top... Mein Kumpel bezahlt es von seiner Versicherung, war wenigstens ehrlich. Aber muss mir erstmal überlegen was für welche ich mir kaufe ... Ideen? 🙂

37 Aufrufe | 3 Beiträge