#5

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Wurde der Geschenkkorb denn schon fertig gepackt ? Man kann verschiedene Sachen in den Korb packen, da findet man auch echt gute Ideen im Web. 

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einem tollen Gin oder auch Whisky. Da habe ich unterschiedliche leckere Sorten gefunden. 

Auf dieser Website habe ich mich dann auch schlau gemacht und habe wirklich tolle Gins gefunden. Die finde ich wirklich super gut und trinke ich zwischendurch auch gerne. 

Packe ich auch gerne in so Geschenkkörbe. 

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Malena Malena« (10.02.2020, 13:06)
#4

SpinDoctor

Deutschland

Hello!

Meiner Meinung nach darf beispielsweise ein guter Wein in einem Geschenkkorb auf gar keinen Fall fehlen. Dazu dann vielleicht noch Salami, Kräuter, Heilbäder, Bücher etc. da kann man ja wirklich alles Möglich hineinpacken.

Wenn es ein Wein sein sollte, würde ich aber auf jeden Fall einen richtig guten wählen. Klick einfach hier und hol dir erstmal ein paar Informationen über die Barolo Rebsorten. 

Dieser ist einer der besten Weine, die ich bisher in meiner Wein-Karriere kennenlernen durfte. 

#3

Adrianaa

Österreich

Hmm, da gibt es doch wirklich unendlich viele Dinge, die man in einen Geschenkkorb packen könnte. Beispielsweise auch eine gute Flasche Wein. Falls deine Freundin jedoch keinen Wein mögen sollte, kannst du auch ausweichen, indem du zum Beispiel dort einen japanischen Whisky bestellst, der schmeckt mir zum Beispiel auch sehr gut, obwohl ich ansonsten eher selten Alkohol trinke. 

 

Liebe Grüße 

#2

Danniela

Deutschland

Hi, hmm…vielleicht wären Früchte nicht schlecht, wenn sie dort frische Fruchtsäfte anbieten, dann wäre das doch ganz nett. Ich habe mal selbst auch einen Geschenkkorb zusammengestellt und verschenkt, aber ich wusste, was ich kaufen soll. Der Korb war für eine Freundin, die Gummibonbons liebt. Ich habe ihr dann viele verschiedene Sorten an Gummibonbons und Lakritz gekauft. Bei Erwachsenen ist aber Lakritz meistens etwas beliebter als Gummibärchen und Ähnliches. Hoffe, dass ich helfen konnte. LG

#1

Meier2016

Deutschland

Hallo, eine Bekannt von mir hat mich zur Eröffnung ihres zweiten Cafes eingeladen und ich würde gerne einen Geschenkkorb mitbringen. Das Problem ist nun, dass ich nicht so genau weiß, was man am besten in so einen Korb packen soll. Habt ihr schon mal so etwas verschenkt? Was kann man am besten in den Geschenkkorb packen?? Liebe Grüße

129 Aufrufe | 5 Beiträge