#3

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Ah, das finde ich so schön... Bin mir sicher, dass sich deine Mama sehr gefreut hat! Ob nun mit oder ohne Tischdeko! Der Vorschlag von "Meier2016" sieht nicht schlecht aus! Hoffe, es hat dir dann auch helfen können!?

Ich bin auch dabei eine Geburtstagsparty zu organisieren, für meine Schwester! Wird eine Überraschungsparty werden, und zwar mit allem rundum, so in ganz großem Stil 😉 Hab' auch schon mal u. a. diesen Partyservice (hier anklicken) gebucht! Fehlen noch paar Kleinigkeiten, aber das werde ich schon noch regeln. Bin mir sicher, dass es toll wird!

Bin einfach nur auf die Reaktion meiner Schwester gespannt 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Malena Malena« (13.08.2019, 15:43)
#2

Meier2016

Deutschland

Hallo, also ich habe mir vor zwei Jahren eine schöne Tischdekoration gekauft, die ich jetzt für jede Geburtstagsfeier benutze. Die Tischdeko ist etwas hochwertiger, also keine Papierdekoration, so dass ich mir nicht mehr jedes Jahr darüber Gedanken machen muss, wie ich den Tische dekorieren soll. Ich habe meine Tischdekoration online gekauft, der Anbieter hat eine sehr große Auswahl an verschiedener Deko für alle Anlässe. Ich würde dir deswegen raten etwas mehr Geld auszugeben und eine schöne Tischdekoration zu kaufen, die du die nächsten paar Jahre benutzten kannst. LG

#1

Danniela

Deutschland

Hallo, meine Mutter feiert im Oktober ihren 60sten Geburtstag und ich möchte eine schönes Kaffekränzchen für sie und ihre Freundinnen organisieren. Ich benötige allerdings ein paar Ideen zur Tischdekoration. Habt ihr vielleicht ein Paar Vorschläge für mich?? Danke. Ganz liebe Grüße

122 Aufrufe | 3 Beiträge