#5

Peters Paul

Jüterbog, Deutschland

Ach, Fussball wird immer kommerzieller. Da tritt der Sport leider in den Hintergrund. 😞 Daher schau ich mir lieber andere Sportarten an - wo man noch den Sport aus Spass an der Freude und Bewegung macht.

#4

Gerti Gertrude

Weil der Stadt, Deutschland

hm.. ist das gut, oder nicht 😃 bin immer skeptisch!

#3

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Ach, ich muss sagen das ich Fußball allgemein super gerne verfolge und mich da auch nicht beklagen kann das es irgendwie langweilig oder so ist. Und wegen den Kosten muss man sich halt vorher einige Gedanken machen 😃

Fußball schaue ich super gerne, da habe ich auch bei https://helpmag.de/eurosport-2-live-stream/ eine Seite gefunden wo man Fußballspiele im Stream schauen kann. 
Sicherlich ist es nicht jedermanns Fall aber man kann auf jeden Fall so alle Spiele finden. 

EM, WM und auch die Qualifikationen schaue ich mir alle an, versuche da immer auf dem laufenden zu bleiben. 

Fußball mag aber nicht jeder. 

#2

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Guten Morgen,

das sind neue Kosten die das Land wieder tragen muss, nur damit paar einem Ball hinterher rennen können

LG Marvin Müller


Marvin Müller

#1

Kathi

Potsdam, Deutschland

Hallo zusammen

diese Woche fiel ja endlich die Entscheidung, Fußball kommt nachhause bzw. die EM 2024 findet in Deutschland statt 😃

Freut ihr euch oder findet ihr das eher lästig, wenn überall Touris sind usw.? Werdet ihr versuchen, die Spiele live zu sehen? Oder seid ihr eher die Fanmeilen-Gänger? Würde mich interessieren. 🙂

LG
Kathi

558 Aufrufe | 5 Beiträge