Holler Raphi

Kaiserslautern, Deutschland

weil die Geschichten einfach spannend sind!

lg

Paol Dereck

Deutschland, Deutschland

Ist er das, also ich kenne die Geschichte aber sonst hat es wenig Einfluss. 

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Ich persönlich finde die Serie auch einfach super. Es ist und bleibt auch ein Klassiker, den man sich immer wieder anschauen kann. Die Serien selbst schaue ich immer auf http://ddlme.net/top100/cover/today/all/ . Diese Webseite kann ich jedem Film-und Serienliebhaber nur empfehlen. Lg 

D. Bernadette

Ort, Deutschland

Ich mag diese Filme auch sehr - immer noch!

Immer wenn wieder ein Film im TV kommt, nehme ich diesen mit meinerm DVD Recorder auf. So kann ich diese an einem Regentag gemütlich auf dem Sofa ansehen. Ich glaube fast jeder wollte in seiner Kindheit mal ein Detektiv werden 😉

Kathi

Potsdam, Deutschland

Zumindest die Serie "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch interpretiert die Fälle ja durchaus neu und eigenwillig. 😃 Ich denke viele mögen den Stil und Humor der Serie, vor allem Sherlock und Watson als ungleiches Paar.

Ich finde allerdings, dass die Serie über die letzten beiden Staffeln stark abgebaut hat. 😢 Die Fälle stehen im Hintergrund, am meisten geht es um die Beziehung von John und Molly und Sherlock dreht irgendwie total ab...

samm321

Deutschland

Bekannt ist Sherlock Homes sicher aber beliebt? Beliebt ist er eher in England da er dort ja gelebt haben soll. So die Legende. Aber bei uns? 

Jäger Stefan

Börnsen, Deutschland

Ein wacher Verstand und ein interessantes, lustiges Ermittlerduo helfen doch immer das Publikum in seinen Bann zu ziehen. xD Ich mag die Filme gerne, Robert Downey JR ist ein sehr guter Sherlock. Benedikt Cumberbatch ist auch wirklich super!

lilalaura

Deutschland

Ich habe die Originalbücher gelesen und fand sie nicht so toll, ehrlich gesagt. Naja, für die damalige Zeit wars bestimmt super und auf der Originalsprache ist es vielleicht sogar besser geschrieben. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich Fan bin 😛

5163 Aufrufe | 8 Beiträge