#4

DomstattDummies

Köln, Deutschland

Hm, ich glaube am liebsten mit vier Leuten spiele ich auch tatsächlich Risiko (oder Siedler), das dauert nur immer ziemlich lange.

Wenn man mit mehr Leuten spielen will auf jeden Fall Poker.

Je nach Alter der Beteiligten gerne mit Geld, sonst auch nur mit Chips.

Obwohl ich es ziemlich witzlos finde lediglich mit Chips zu spielen. Die Risikobereitschaft nimmt wesentlich ab, sobald es um ein bisschen was (und lass es nur 50 Cent sein) geht.

Ich spiele aber auch gerne online ab und zu ne Runde Poker (gibt hier eine gute Vergleichsseite: http://www.poker24.net/online-poker/888poker-erfahrungen-test)

Aber es macht eben doch wesentlich mehr Spaß mit ein paar Freunden und einem Bier beisammen zu sitzen und zu spielen. 🙂

#3

SchmidtFlo

Karlsruhe, Deutschland

Eindeutig Monopoly, wobei eine Runde Mensch ärger dich nicht auch sehr lustig werden kann.

#2

Unger Ursula

Hamburg Eppendorf, Deutschland

Ich liebe große Monopolyrunden

#1

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Hallo zusammen,

was ist eurer Lieblingsspiel.
Und ich meine jetzt nicht diesen neumodischen Computerkram, sondern an klassischen Spielen.

Was zockt ihr gerne, wenn ihr in beschaulicher Runde beisammen sitzt?

Ich bin ja der Risiko-Spieler. Ich leibe dieses Spiel!

16577 Aufrufe | 24 Beiträge