Hallo Freunde. Ich habe angefangen

book of ra kostenlos spielen

und ich mag es wirklich. Es ist ein schwieriger Tag, ich möchte mich entspannen. Wie hast du spaß

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Also, ich würde gerne auch was dazu sagen.

Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich hab ich schon einige Erfahrungen gemacht, weil ich dasselbe brauchte und kam am Ende sehr gut zurecht damit. Darüber sollte man sich keinen Kopf machen, weil man immer etwas finden kann und am besten kommt man mit Potenzmittel voran. Persönlich hab ich sehr lange gesucht und konnte dank http://genericshop-24.eu/ am Ende auch fündig sein. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt weiter, weil ich laut sagen kann, das sich sowas lohnt.

Schönen Gruß!

Kies Kauer

Westeuropa, Deutschland

Ich hätte jetzt die Anti-Baby-Pille empfohlen...

Müller Diego

Deutschland, Deutschland

Schätze das seit 2017 ihm schon was neues eingefallen ist. 

Fischer Irene

Berlin - Mitte, Deutschland

Ich wolllte zu diesem Thema, meine Seminararbeit kaufen, aber das Thema war so interessant, dass ich mich selbst damit befasst habe. Ich habe gelesen, dass man viel Macadamia essen soll, um das Testosteronneveau zu steigern. 

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Und wie schauts aus ?

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Wie weit ist dein Bruder damit?

Also, da ich vor kurzem sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab, will ich gerne von Hilfe sein. Dein Bruder sollte wissen, dass man Testosteron am besten mit viel Sport steigern kann. Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass man wirklich viel Trainiert, weil man es so am besten schaffen kann.

Meine Empfehlung ist Fitnessstudio. Wenn sowas nicht möglich ist, dann kann man auch zu Hause trainieren.
Er sollte auf jeden Fall ein paar Geräte besorgen und gucken, dass er damit sehr gut zurechtkommt. Einen Tipp kann ich ihm da auf jeden Fall geben, und zwar die Geräte beim Lagerverkauf zu kaufen. Letzten fand ich https://www.outletadressen.com/branchen/freizeit/ und konnte da schon ein paar Sachen fürs Trainieren kaufen.

Man spart auf diese Art sehr viel Geld.

Grüß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »RobStark« (22.03.2019, 15:09)

Kujo Mujo

Mörsdorf, Deutschland

Dead Lifts!

Kathi

Potsdam, Deutschland

Ich bin zwar kein Mann, aber würde ihm auch nicht raten, so ein Zeug zu nehmen. 😛

Ich habe mal in der Mens Health von meinem Ex gelesen, dass es tatsächlich erwiesen ist, dass Sport, rotes Fleisch essen, sexuelle Aktivität und Actionfilme (kein Witz!) die Testosteron-Produktion fördern. 😃 Im Ernst! Also: öfter mal zum Fitness, danach ein Steak und chillen mit Fast&Furious auf der Couch... 😉

nagel franz

stuttgart, Deutschland

Was tun zum Testosteron steigern?

Ich frage nicht für mich, sondern im Namen meines Bruders. Er sagt, er habe zu wenig Testosteron. Nun sieht man ja allerlei Pillen und andere Produkte, wodurch man angeblich Testosteron im Körper steigern kann.

Ich nehme jetzt Testo Ultra als Beispiel - http://potenzdoktor.de/testo-ultra/

-Die Inhaltsstoffe sind größtenteils wirkungslos oder senken den T-Spiegel sogar
-Vor dem Konsum eines Inhaltsstoffes (Icariin) wird dringend gewarnt
-Das Produkt ist sehr teuer, die Preise werden willkürlich zusammengesetzt

Also da möchte man etwas für sich tun, und am Ende gefährdet man bloß seine Gesundheit noch mehr. Welche sind eure Erfahrungen? Ich habe ihm ganz klar abgeraten, aber der möchte nicht hören ..

7683 Aufrufe | 10 Beiträge