#3

Ben Baruh

Rathausstraße 15, Deutschland

Ich habe die Dienste des Unternehmens genutzt https://mull-abfuhr.de/ 
Der Abfall nach der Reparatur wurde schnell, qualitativ und kostengünstig aus meinem Haus entfernt.
Ehrlich gesagt habe ich von diesen Jungs diese Art von Geschwindigkeit nicht erwartet.
Wenn Sie Fragen zur Garbage Collection haben, können Sie sich an diese Firma wenden.
Ich hoffe, dieses Unternehmen hat die Qualität seiner Arbeit nicht verloren!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Ben Baruh« (21.05.2020, 10:16)
#2

Martin Danier

München, Deutschland

Hey!

Da bist du nicht allein! Ich bin fast wahnsinnig geworden vor lauter Langeweile und habe meine Wohnung gefühlt tausendmal umgestellt und auch einiges aussortiert. Was man so für Müll ansammelt mit der Zeit ist verrückt.

Das klingt alles sehr nach Sondermüll, das heißt es muss fachgerecht entsorgt werden. Dafür gibt es bestimmte Stellen, wo man es hinbringen kann. Du könntest es ja auch professionell entsorgen lassen? Dann musst du dich selbst nicht damit rumschlagen. Ich kann die sehr weiter empfehlen https://raeumungen.at/entsorgung-wien/ die können dir da sicher weiterhelfen.

#1

Fehlemann Marcel

Bayreuth, Deutschland

Hallo ihr Lieben!

 

Durch den Lockdown und die ganze Corona Situation, hatte ich in den letzten Wochen sehr viel Zeit. Die Zeit habe ich genutzt, um meinen Haushalt komplett aufzuräumen und auszusortieren. Dabei ist natürlich einiges zusammen gekommen. Ein paar Haushaltsgeräte, alte kaputte Möbel etc. Ich bin mir nicht ganz sicher, wohin damit. In den normalen Müll kommt das vermutlich ja nicht, das fällt ja alles bestimmt in die Kategorie Sondermüll.

Wohin kann ich das bringen? Kennt sich jemand aus?

57 Aufrufe | 3 Beiträge