Malena Malena

Bochum, Deutschland

Ich weiß echt nicht ob man für 100€ auch wirklich was gutes finden kann. 
Da muss man sich dann einfach mal umschauen und entscheiden was man haben will - Vergleiche helfen auch super gut bei der Entscheidung. 

Ich persönlich bin auch so vorgegangen als ich nach einer neuen Lösung für die Telefonie gesucht habe. 
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und was er haben will. 

Meine Entscheidung ist dann auf http://www.swyx.de gefallen. Dort habe ich eine wunderbare Beratung bekommen aber auch tolle Leistungen. Die IP Telefonie hat es dann auch bei uns in die Firma geschafft. 

Gruß an dich 

SpinDoctor

Deutschland

Hello!

Solche Modelle mag es mit Sicherheit geben, ich persönlich würde dann aber eigentlich doch eher zu Qualität statt billigem Preis tendieren. 

Daher haben wir auch bei spezialeinrichter.de einen hochwertigen Schreibtisch gekauft und dazu einen passenden Stuhl. 

Alles in Allem war es sicherlich kein billiger Einkauf, aber dafür ist alles schön ergonomisch eingerichtet und der Rücken dankt es mir. 

Ditrich franziska

stuttgart, Deutschland

Büro/Schreibtisch kaufen

Hallo Community,

kann uns jemand einige Anhaltspunkte geben..? Suchen einen guten Büro/Schreibtisch Stuhl für unter 100€ auf Amazon? Jemand in der Runde kürzlich gute Erfahrungen mit bestimmten Namen gemacht? Am liebsten von Amazon direkt, da somit das zurückschicken bei nicht gefallen leichter ist. Ich freue mich über Vorschläge 🙂

Google spuckt unterschiedliches aus. Habe zum Beispiel bei bueromoebel-experte.de einige optisch sehr gute finden können. Liebäugele mit verschiedenen Tischen. Kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus. Vllt kann sich jemand man die Auswahl anschauen..Das wäre wirklich super..Wenn es auch 150 Euro sind, sollt kein Problem sein..

Danke euch

287 Aufrufe | 3 Beiträge