Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Ich danke euch für eure Antworten.

Uiberreither Ole

Berlin, Deutschland

Nichts wird auf diese Weise aus Ihnen herauskommen. Bei Musik geht es nicht nur um das Drücken der Gitarrensaiten. Es ist die Kunst und Sie müssen einen komplexen Ansatz haben. Sie müssen Musikliteratur, Solfeggio und die Fähigkeit studieren, Emotionen wiederzugeben, die Sie nur durch Kunst erreichen können. Ich rate Ihnen, hier zafrane.de zu beginnen, wo Sie verschiedene Gemälde und Porträts für eine Weile betrachten und dann alles für Ihr Studium kaufen können. Wenn Sie Van Gogh nicht von Van Halen unterscheiden können, haben Sie keine Chance!

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Na und ob man das kann! Hast du denn mittlerweile gesucht?

Also, ich bin gerade dabei E-Gitarre zu lernen! Hilfe fand ich dann hier http://meinemusikschule.net/kurse/e-gitarre-lernen ! Dank dieser Seite, läuft es prima! Hätte ich nicht gedacht... Das Ganze habe ich mir ehrlich gesagt viel schwerer vorgestellt! Tja, so kann man sich dann irren 😉 Aber, besser für mich!
Schau da einfach rein bin mir sicher, dass er dir ebenfalls hilfreich sein wird!? 

Und, wie hasst du denn bisher gelernt, wenn man mal fragen darf?

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hallo!

Hoffe, dass ich dann mit meiner Frage hier richtig bin?

Wie auch immer, ich bin schon lange dabei Gitarre spielen zu lernen! Na ja, bisher hat es nicht klappen wollen, wie gewünscht! Kann mir einer sagen, ob man online etwas Hilfreiches finden kann?

Danke!

102 Aufrufe | 4 Beiträge