#2

Johan herllich

Berlin, Deutschland

Bei mir habe die heißen tagen schon vorgestern begonnen J . Aber gut das wurden wir auch überleben. Hab selber mir vor ein paar Jahren diese Sonnenschutzfolie gekauft und muss sagen das im Jahren vor wie auch in diesem Sommer die Folie absolut sein Zweck erfüllt. Gestern war es bei mir draußen ungefähr 31 Grad und der Thermometer hat in unsere Wohnung 26 Grad gezeigt. Fünf Grad unterschied ist es zwischen draußen und innen. Also eine Temperatur die ziemlich angenehm ist. Man schwitzt in der Wohnung nicht und die Luft ist überhaupt nicht stickig. Wenn du immer noch auf der Suche bist nach eine gute Sonnenschutzfolie dann kann ich dir empfehlen diese nachzugucken

#1

Josip Haas

Berlin, Deutschland

Hallo ihr lieben
Bevor die heißen Tagen von dem uns unsere Meteorologen schon einige Zeit warnen nicht gekommen sind, habe ich nachgedacht meine Fenster mit eine Sonnenschutzfolie einzukleiden. Und bin auf die Idee gekommen eine gute und vor allem Qualitäte Fensterfolie zu kaufen die verhindern soll das Sonnenhitze wie auch Sonnenstrahlung reinkommt. Welche Folie hat sich heute am besten gezeigt gegen diesem Problem.

28 Aufrufe | 2 Beiträge