#4

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Kerzen tun sich da doch echt gut 🙂

#3

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Schon was gefunden?

Also, ich hab letztens sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund will ich etwas mehr dazu sagen.

Letztens hat mir mein Chef gesagt, dass wir neue Werbeartikel brauchen und das ich mich darüber kümmern soll. Persönlich wusste ich am Anfang nicht, was es sein sollte, doch dann hatte ich eine Idee. Ich wollte große Wirkung mit kleinem Werbeartikel bekommen, was ich auch locker gemacht hab, und zwar mit Fruchtgummi. Als Werbeartikel ist Fruchtgummi immer gern gesehen und deswegen ist es zu empfehlen. Dieser Werbeartikel sorgt sofort für eine positive Wirkung und hat eine große Reichweite bei Groß und Klein. Auf https://suess-und-lecker.de/fruchtgummi-lakritz/fruchtgummi/ fand ich all die nötigen Infos darüber und kam somit sehr gut zurecht.
Aus diesem Grund empfehle ich dir sowas weiter.

Grüß! 

#2

Hemfosa

Berlin, Deutschland

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue... Bei mir regnet es gerade... Dann wäre doch ein Regenschirm ein tolles und passendes Werbegeschenk. Auf https://www.tln-werbemittel.de/schirme/ gibt es entsprechende Regenschirme, die sich auch mit einem Firmenlogo bedrucken lassen.

#1

Oscar25

16515, Deutschland

Mein Arbeitgeber möchte gerne spontan ein paar neue Werbemittel für unsere (potenziellen) Kunden beschaffen. Im Idealfall haben die Werbemittel auch einen direkten Nutzen für unsere Kunden und passen vielleicht auch zur Jahreszeit (Herbst/Winter). Habt ihr da eine Idee?

189 Aufrufe | 4 Beiträge