#3

SpinDoctor

Deutschland

Das kann ich wirklich absolut nicht beurteilen, aber ich denke schon, dass sie zumindest gesünder sind als diverse Fruchtsäfte, Energy-Drinks oder Limonaden. 

Ich bin aber generell eher der Kaffee-Typ und trinke nur ganz selten etwas Fruchtiges. 

Was den Kaffee betrifft, achte ich aber schon sehr auf Qualität. 


So habe ich bei http://kaffeesnobs.de/ auch entsprechende Tipps für einen echt guten Kaffee geholt. 

#2

Adrianaa

Österreich

Hello!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann schätze ich Smoothies schon durchaus als sehr gesund ein.

Würde hierzu an deiner Stelle eventuell mal online bei http://juicy24.de/vergleich-slow-juicer-oder-zentrifugen-entsafter vorbeischauen und mich dann zwischen Slow Juicer und Zentrifugen Entsafter entscheiden, mit beiden bekommst du sehr hochwertige Smoothies hin. 

#1

vollmeise

Deutschland

Hi zusammen

Sagt mal hat sich schon mal jemand von euch mit Smoothies beschäftigt? Also etwas mehr als 5 Minuten. Wie gesund sind die wirklich? Gibt es da Vorteile gegenüber dem normalen Verzehr von Obst und Gemüse? Oder ist es einfach nur praktischer sich mal was in den Mixer zu schmeißen? Ich habe schon überlegt ob ich mir einen Mixer kaufe und das mal probieren soll. Gibt ja auch ganz preiswerte Modell wie ich bei http://mixer-test24.de/ gesehen habe. Frage mich nur ob sich das lohnt. 

92 Aufrufe | 3 Beiträge