#7

Müller Diego

Deutschland, Deutschland

Kommt auf den Smoothy an. Sind ja alle verschieden. Verschiedene Inhaltsstoffe führen zu verschiedenen Ergebnissen. 

#6

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hallo 🙂

Smoothies mache ich mir auch und muss sagen, dass ich auch wirklich verschiedene Rezepte gefunden habe. Ich muss auch sagen, dass ich immer verschiedene Rezepte suche. Dazu muss ich auch sagen, dass man immer variieren kann. 

Zudem ist es auch so, dass ich gucke, dass ich immer Vitamine zu mir nehme denn ich habe auch schon einige Mangel gehabt wegen den wenigen Vitaminen. 
Aus dem Grund habe ich auch bei https://arturthomalla.de/2017/02/22/welche-sind-die-besten-magnesiumpraeparate-die-es-auf-dem-markt-gibt/ paar Infos gefunden wenn es um Magnesiumpräparate geht. Die muss ich auch einnehmen, aus dem Grund muss ich schauen dass ich mir so eins kaufe.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

#5

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Schon eine lange Zeit mache ich Smoothies und ich kann laut sagen, dass ich bisher sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht hab. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas, weil ich weiß, wie Gesund sowas ist. Smoothies kommen bei den Leuten sehr gut an und kombinieren gesunde Ernährung mit Vielfalt und Spaß.

Das Beste ist, dass man da viele Früchte kombinieren kann und somit sehr gute und auch neue Smoothies probieren.
Doch, damit man sowas problemlos machen kann, sollte man gucken, dass man guten Smoothiemaker hat. Ich muss zugeben, es gibt sie wie Sand im Meer und da einen zu finden, ist sehr schwer. Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass man einen Vergleich macht.
Persönlich habe ich vor kurzem einen Vergleich bei Smoothieheld gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit, was ich vollkommen empfehlen kann.

Grüß! 

#4

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Guten Abend!
Ich weiss nur dass bei dem Vorgang Vitamine verloren gehen!

Wenn du dich allerdings für gesunde Produkte interessierst, dann kann ich dir was zeigen.

Wenn du magst, kannst du hier https://www.greenist.de/ schauen.

#3

SpinDoctor

Deutschland

Das kann ich wirklich absolut nicht beurteilen, aber ich denke schon, dass sie zumindest gesünder sind als diverse Fruchtsäfte, Energy-Drinks oder Limonaden. 

Ich bin aber generell eher der Kaffee-Typ und trinke nur ganz selten etwas Fruchtiges. 

Was den Kaffee betrifft, achte ich aber schon sehr auf Qualität. 


So habe ich bei http://kaffeesnobs.de/ auch entsprechende Tipps für einen echt guten Kaffee geholt. 

#2

Adrianaa

Österreich

Hello!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann schätze ich Smoothies schon durchaus als sehr gesund ein.

Würde hierzu an deiner Stelle eventuell mal online bei http://juicy24.de/vergleich-slow-juicer-oder-zentrifugen-entsafter vorbeischauen und mich dann zwischen Slow Juicer und Zentrifugen Entsafter entscheiden, mit beiden bekommst du sehr hochwertige Smoothies hin. 

#1

vollmeise

Deutschland

Hi zusammen

Sagt mal hat sich schon mal jemand von euch mit Smoothies beschäftigt? Also etwas mehr als 5 Minuten. Wie gesund sind die wirklich? Gibt es da Vorteile gegenüber dem normalen Verzehr von Obst und Gemüse? Oder ist es einfach nur praktischer sich mal was in den Mixer zu schmeißen? Ich habe schon überlegt ob ich mir einen Mixer kaufe und das mal probieren soll. Gibt ja auch ganz preiswerte Modell wie ich bei http://mixer-test24.de/ gesehen habe. Frage mich nur ob sich das lohnt. 

2053 Aufrufe | 7 Beiträge