#3

Maric Manuel

Mörsdorf, Deutschland

Könntest du denn was auch finden? 🙂

#2

Martin Danier

München, Deutschland

Hey, wie dir jetzt ging es mir früher auch. 

Ich danke jeder Raucher, der nicht gerade mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde war schon einmal an dem Punkt an dem du gerade bist. Ich habe damals dann angefangen Selbstgedrehte zu rauchen, aber jeder der so eine Zigarette schon einmal im Mund hatte weiß, dass das einfach nicht das wahre ist. 

Zum Glück habe ich dann herausgefunden, dass man sich seine normalen Zigaretten mithilfe einer Maschine selbst befüllen kann. Das ist einfach viel billiger als fertige Packungen und wenn man mal die Zahlen runterrechnet hat man sogar das Geld für die Maschine schnell wieder drinnen. Siehs dir einfach mal selbst an: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/

#1

Gmeiner Juliane

Feldstraße 15, Deutschland

Hallo alle miteinander!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar bin ich schon seit längerem Raucherin, seit 10 Jahren um genau zu sein. Bisher habe ich ganz normal Zigaretten geraucht, aber das ist mir einfach zu teuer geworden. Gibt es noch andere Möglichkeiten als ganz aufzuhören? Ich weiß man kann losen Tabak kaufen, aber ich kann nunmal keine Zigaretten drehen...

38 Aufrufe | 3 Beiträge